17. August 2017

Klebemeister

7:19 – Einer der Gründe, warum ich meine Tätigkeiten in den Katakomben mag – auch wenn ich vielleicht von zeit zu Zeit etwas anderes verlauten lasse – ist die Abwechslung in diesem Job. Nein ehrlich, mir gefällt es stundenlag auf dem Boden zu hocken, mir die pralle Sonne auf den ungeschützten Kopf prassen zu lassen und dabei Fahrzeuge mit blaubunten Aufklebern zu versehen. Und dabei ist in dem vorherigen Satz nicht einmal die Ironie eingeschaltet.

170816_03 Köpfe

170816_04 Schonnensein

14:58 – Es ist tatsächlich eine willkommene Abwechslung vom Büroalltag und der Bildschirmarbeit, wenn man mal an der frischen Luft tätig sein darf und sich auf etwas völlig anderes konzentriert als Texte zu setzen, Bilder zu bearbeiten oder sich mit Word-Dokumenten rumzuärgern. Die dabei entstandenen Impressionen sind vielleicht wahrscheinlich definitiv nicht die Besten – meine Ausrede ist ein völlig veraltetes Mobiltelefoniergerät.

170816_01 ALLT GESU

170816_05 Verschwommene Aussicht

The Megas – Bloody Tears

« Zurück
» Impressum «